• info@natura-aquatica.at

Gewässer

 

Unterwasserpädagogik

 

Verständnis und Bildung für die zukünftigen Generationen ist uns ein Hauptanliegen.

 

Wildnis

 

Schützen wir gemeinsam die Natur und ihre heimischen Arten.

 

Biodiversität

 

Wir wollen die Schönheit der Unterwasserwelt in all ihrer Vielfalt bewahren.

 

Probleme

 

Die Herausforderungen der heutigen Zeit sind zahlreich. Es liegt an uns dafür Lösungen zu erarbeiten.

Unsere Philosophie

Wir wollen Unterwasserbewohnern eine Stimme geben und treten für ökologisch intakte Gewässer ein.


Mit Fachexpertise möchten wir der Bevölkerung die Schönheit und den Prozess Unterwasser in möglichst verständlicher Weise erklären und die Auswirkungen allen Handelns auf die Bewohner Unterwasser näherbringen. Gemeinsam setzen wir uns ein, um die Artenvielfalt und die entsprechende Biomasse unter Wasser zu stärken und den zukünftigen Generationen eine saubere und artenreiche Gewässer zu hinterlassen. Wir wollen ein Ansprechpartner für Politik, Behörden, Verbände, Vereine, Grundbesitzer und Bevölkerung werden und werden uns bei Umweltverträglichkeitsprüfungen (UVP) einbringen.

Den Unterwasser ist auch MEIN Planet!




Natura Aquatica kümmert sich um Unterwasserbewohner